Über uns

KIDS Marco, Egon und Sarah – damals noch klein

Ich, Lubi Siebenrock züchte Rottweiler seit 2004, mit einer Pause dazwischen unter dem Namen “VOM ALPENLAND”.

Das Züchten und die Liebe zu dieser Rasse Rottweiler , den vorher widmete ich mich nur dem Cavalier King Charles Spaniel – lernte mir mein Mann Erich, der ab 1998 mehrere Jahre die europaweit bekannte Zuchtstätte “VON EDELSEE” betrieben hat.

Meine Zuchttiere werden auf HD,ED,OCD,LÜW geröntgt, im Labor auf JLPP getestet und verfügen über ein DNA-Profil !

Es wird nur mit genetisch gesunden Hunden gezüchtet – unter der Allgemeinen Rottweiler Union im VRZ e.V. (DHS)

In meiner Zuchtlinie finden Sie international bekannte Rottweiler an Vorfahren wie:

Egon the House of Thorin, Rafale Impressive Cro Rott, Giacomo dell’ Oplite, Puma vom wilden Westen, Gonsola Buoso da Dovara, Rudi vom Hause Neubrand, Quad Flash Rouse, Eiko von House Vanguard ……..

Mein Bestreben ist es typvolle, gesunde Rottweiler zu züchten, die sich als hervorragende Familienhunde eignen, aber auch als Wach und Sporthunde einzusetzen wären.

(Kopftyp – keine langen aber auch nicht zu kurze Fänge – mittelgroße, robuste Körper – und vor allem guter Charakter und ausreichend Temperament.)

× WhatsApp Nachricht